Die aktuelle Situation macht unser Osterfest 2020 außergewöhnlich. Besonders unsere Kleinen feiern dieses Jahr das Osterfest in einer noch nie dagewesenen Art und Weise.

In Zusammenarbeit mit REWE Direkt hat der Ortsrat Orscholz sich dieses Jahr etwas ganz besonderes für euch überlegt: Wir bringen euren Kids eine kleine Osterüberraschung an die Haustür. 

Es wird sicherlich nicht über die Festivitäten mit der ganzen Familie, Freunden und Bekannten hinwegtrösten, aber sicherlich dem ein oder anderen Kind eine Freude bereiten!

An dieser Stelle ein besonderer Dank an Zozan Direk, die sofort ihre Unterstützung zugesagt hat.

Wenn ihr denkt, dass euer Kind/eure Kinder sich über eine kleine Überraschung freuen würden, dann meldet euch mit dem Formular unterhalb dieses Textes an. Ich bitte darum, dass sich auch wirklich nur diejenigen melden, deren Kinder sich noch über eine Überraschung vom Osterhasen freuen und diese Aktion nicht anderweitig ausgenutzt wird.

Ich wünsche euch allen trotz der Umstände ein schönes Osterwochenende und bleibt gesund!

Manuel

Hier kannst du teilnehmen und dein(e) Kind(er) anmelden:

Osteraktion
Bitte nur die Anzahl der Kinder angeben, die sich noch über eine Überraschung vom Osterhasen freuen! 😉